Nach der Besichtung und dem genaueren Betrachten der Bilder war ich hin und hergerissen. Sollte ich wirklich schon mein Model T gefunden haben? So schnell? Oder doch lieber noch etwas abwarten?
Preislich war das angebotene Fahrzeug sicherlich kein Schnäppchen, andererseits aber auch nicht übertrieben teuer und passte zu meinem gesetzten Budget.
Ich habe mir dann noch zwei weitere ähnliche Modelle angeschaut. Preislich teilweise noch teurer, im Zustand auf keinen Fall besser und ohne Ruckstell Achse.
Es folgten dann einige Telefonate, auch mit demjenigen, der das Teil in Amerika erworben und nach Deutschland geschickt hatte. Mir war lange Zeit nicht so ganz klar, wem das Fahrzeug denn nun gehört und wer es letztendlich verkauft.
Nachdem das geklärt war und auch eine kleine Preiskorrektur erfolgte (Nein, ich bin nicht der grosse Verhandler unter der Sonne), habe ich dann ein paar Tage nach der Besichtigung zugeschlagen und das Model T gekauft.
Kaum zu glauben: Ich habe mein Model T gefunden. Viel schneller als befürchtet. Ist aber oft so bei mir. Wenn ich zu lange überlege, dann wird das meistens nichts mehr. Im Grunde genommen ist ein Model T ja auch alles andere als ein Vernunftskauf.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen